Angebote & Specials
Check In
Nights
Check Out
Adults
Children

We are here for you…everything important about Corona is mentioned here

We welcome you at Hotel Bielefelder Hof

Enjoy your stay at the Hotel Bielefelder Hof, where we will meet your highest expectations. Located in the city center our high-class 4 star hotel, across the main train station, offers the optimal connection and position. The hotel has 161 rooms and suites, a gym, a bar and hotel-restaurant as well as different conference and meeting rooms. Especially due to its central location, the Hotel Bielefelder Hof is ideal for private travellers to exploring the city and for sightseeing. Let yourself be spoilt in the restaurant of the Hotel Bielefelder Hof or enjoy a delicous cocktail at our bar.

Right in the center of Bielefeld: Hotel Bielefelder Hof

Due to the connection to the “Stadthalle Bielefeld” and the in-house meeting rooms it is also the ideal business and conference hotel for business travellers and business groups.

The exhibition centre in Bad Salzuflen can be reached in just 25 minutes by car or bus/train.  You can also get to the Messe Hannover in just 45 minutes because of optimal ICE connections.

Your safety is important to us

A safe and clean stay, as well as the health of our employees and our guests, are our top priority, especially at this point in time. We value maximum hygiene standards and want you to feel good when you visit the Hotel Bielefelder Hof.

For this reason, we have subjected our company to a conformity test with the Corona catalog of measures by SGS Fresenius Institut GmbH and have been certified accordingly. More information are mentioned on our site 

Corona Protection Measures

Rooms & Suites

Gastronomy

Conference

celebrations

More information

Guest-Service-System

Sightseeing

Sustainability

Our History

Guest Comments

Angebote & Specials
Bielefelder Hof Hotelzimmer mit Ausblick
Bielefelder Hof großes Hotelzimmer Sitzecke
Frühstück Bielefelder Hof Hotel
Anreise
Nächte
Abreise
Erwachsene
Kinder

Wir sind für Sie da… Alles rund ums Thema Corona finden Sie hier

Herzlich Willkommen im Hotel Bielefelder Hof

Voraussichtliche Betriebsunterbrechung bis zum 31.01.2021. Wir freuen uns ab dem 01.02.2021 wieder Gäste in unserem Haus zu begrüßen.

Freuen Sie sich auf das erstklassige 4-Sterne Hotel Bielefelder Hof, Ihre Adresse für gehobene Ansprüche. Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Bielefeld, gegenüber dem Hauptbahnhof und bietet daher eine optimale Anbindung und Lage. Das Hotel verfügt über 161 Zimmer und Suiten, einen Fitnessraum, eine Bar und ein Restaurant sowie verschiedene Tagungsräume. Gerade durch die zentrale Lage des Hotels in der Innenstadt ist der Bielefelder Hof für Privatreisende der ideale Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten und Stadterkundungen.
Im eigenen Hotelrestaurant vom Hotel Bielefelder Hof können Sie sich während Ihres Aufenthaltes kulinarisch verwöhnen lassen oder Sie genießen noch einen Drink an unserer Bar.

Im Zentrum von Bielefeld: Hotel Bielefelder Hof

Durch seine direkte Verbindung zur Stadthalle Bielefeld, hauseigene Tagungsräume und die Nähe zum Bahnhof ist das Hotel Bielefelder Hof ebenfalls das optimale Business- und Konferenzhotel für Geschäftsreisende und Gruppen.

Das Messezentrum in Bad Salzuflen erreichen Sie vom Hotel Bielefelder Hof in nur 25 Minuten mit dem Auto oder mit dem Bus/Bahn. Auch die Messe Hannover erreichen Sie aufgrund optimaler ICE – Verbindungen vom Hotel in Bielefeld aus in nur 45 Minuten.

Ihre Sicherheit ist uns wichtig

Ein sicherer und sauberer Aufenthalt sowie die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, insbesondere zum jetzigen Zeitpunkt. Wir legen Wert auf maximale Hygienestandards und möchten, dass Sie sich bei einem Besuch im Hotel Bielefelder Hof wohlfühlen können.

Aus diesem Grund haben wir unser Haus einer Konformitätsprüfung zum Corona-Maßnahmenkatalog durch die SGS Fresenius Institut GmbH unterzogen und wurden entsprechend zertifiziert. Informieren Sie sich über aktuelle Hinweise für Ihren Aufenthalt.

Aktuelle Hinweise

Zimmer & Suiten

Gastronomie

Tagungen

Feierlichkeiten

Weitere Infos

Gäste-Service-System

Freizeit und Kultur

Nachhaltigkeit

Unsere Geschichte

Bewertungen